Direkt zum InhaltDirekt zur Hauptnavigation

Ästhetische Dermatologie

Natürlichkeit und jüngeres Aussehen

Natürlichkeit und ein frisches, jüngeres Aussehen sind meine Prioritäten, wenn es um ästhetische Anwendungen geht. Mir ist es besonders wichtig, dass sich alle Menschen in ihrer Haut wohl und auch schön fühlen. Die Ästhetik mit ihrer sinnlichen Wahrnehmung des gesamten Menschen spielt dabei eine große Rolle.

Ich führe ausschließlich schonende Behandlungen zur Faltenbehandlung und Hautverjüngung durch, die die Patienten frischer und erholter aussehen lassen sollen. Dabei sind mir natürliche Ergebnisse bei der Faltenbehandlung und Hautverjüngung sehr wichtig. Meine Patienten sollen nicht „wie gemacht“ oder gar „aufgespritzt“ aussehen.

Haut Hautschichten Grafik

Haut

Hautanalyse

Akne

Rosacea / Couperose

Angiome (Blutschwämmchen)

Alterswarzen, Stilwarzen

Altersflecken

Narben

Hyperhidrose

Neurodermitis, Schuppenflechte

Klassische Dermatologie

Allergien

Frau mit dunklem, langen wallenden Haar

Haare

Haaranalyse bei chronischem Haarausfall und dünnem Haar

Mesotherapie

Eigenblutbehandlung (PRP)

Keravive®

Bauch einer Frau

Nägel

Nagelanalyse bei V.a. Nagelpilzbefall

Nagellasertherapie

Nagelchirurgie

Bauch einer Frau

Hautkrebs

Hautkrebsvorsorge

Tumornachsorge

Videodermatoskopie

Entfernung von auffälligen Muttermalen und weißen Hautkrebs

Photodynamische Therapie

Laserchirurgie

Termin
online buchen
Doctolib